Weber Chemie GmbH, Brüsseler Straße 57, 45968 Gladbeck

Hotline: 02043 – 680 30 30

FAQ

Sie befinden sich hier:    »  Service  »  FAQ

FAQ

Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich Artikel bestellen?

Sind Sie Neukunde? Nutzen Sie unser Neukundenformular oder kontaktieren Sie uns per E-Mail und teilen uns Ihre Kontaktdaten mit. Bei bereits konkreten Produktwünschen können Sie unseren Merkzettel nutzen und uns diesen zusenden. Unser Verkaufsteam wird sich bei Ihnen schnellstmöglich (innerhalb 24h, werktags) melden.

2. Kann man auch als Privatperson Chemie aus der Professional Serie kaufen?

Nein, Produkte aus der Professional Serie können nur von Gewerbetreibenden erworben werden.

3. Wer berät mich bei technischen oder produktbezogenen Fragen?

Bei allen Fragen hilft Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort oder das komplette Verkaufsteam jederzeit gerne telefonisch oder per Mail weiter.

4. Wird meine Waschanlagen bzw. Waschstraße eingestellt?

Unser Außendienst kümmert sich um die Einstellung der Waschanlagenchemie auf Wirtschaftlichkeit und Reinigungsqualität. Sollten Sie eine Brauchwasseraufbereitungsanlage besitzen, werden ebenfalls alle Werte für ein perfektes Waschergebnis regelmäßig überprüft.

5. Kann Ware auch ins Ausland geliefert werden?

Ja, alle unsere Produkte können wir europaweit versenden.

6. Wie schnell erhalte ich meine Lieferung?

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, liefern wir Ihre Ware durch unseren eigenen Fuhrpark innerhalb von 2 – 5 Werktagen. Keine Zeit gehabt um zu bestellen? Teilen Sie uns einfach die Dringlichkeit Ihres Auftrages mit. Mit kurzer Voranmeldung können Sie die Ware auch bei uns abholen.

7. Sind Express-Lieferungen möglich?

Ja, Expresslieferungen (gegen Aufpreis) wie Next Day sind durch unsere Spediteure möglich. Sprechen Sie uns einfach an.

8. Können meine Mitarbeiter geschult werden?

Ja, von Produktschulungen, Optimierung der Arbeitsabläufe bis hin zum Umweltmanagement können wir Ihre Mitarbeiter optimal schulen. Sprechen Sie uns einfach an.

9. Kann ich Produkte vorab testen?

Sie haben an einem bestimmten Produkt Interesse und möchten es vorab testen? Wir stellen Ihnen gerne kostenfreie Muster für erste Anwendungen zur Verfügung. Durch unser großes Produktportfolio an Reinigungsmitteln empfiehlt es sich, die Beratung unserer Außendienstmitarbeiter vorab zu nutzen.

10. Ein erworbenes Elektrogerät hat einen Defekt? Was jetzt?

Nutzen Sie unser Serviceformular auf der Internetseite. Dort finden Sie einen Leitfaden der Sie zum Abholschein führt.

11. Ein Reiniger stellt mich nicht zufrieden. Ist ein Umtausch möglich?

Wir sind zu 100 % von unseren Produkten überzeugt. Sollte ein Reiniger für ein Anwendungsgebiet nicht wie gewünscht funktionieren, bieten wir Ihnen eine Alternative an und tauschen auch das bereits geöffnete Produkt problemlos aus.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Unser ganzes Team ist gerne für Sie da.

Dank unserer großen Produktauswahl, bieten wir Ihnen die optimalen Reinigungs- und Pflegeprodukte für jedes Fahrzeug.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Telefon

+49 (0) 2043 6803030

E-Mail

Anschrift

Brüsseler Str. 57, 45968 Gladbeck